Beyoglu Art Hotel

Zwei der wichtigsten historischen Viertel von Istanbul sind Sultanahmet (Historische Halbinsel) und Beyoğlu (Cite de Pera)

Als Beyoglu Boutique Hotel; Die Faik Pasha Apartments befinden sich auf der europäischen Seite von Istanbul.

Beyoğlu ist eine historische Nachbarschaft, die noch Einwohner und Alltag hat.

Eines der restaurierten historischen Gebäude von Beyoğlu ist das Faik Pasha Suites- Apartments.Als Beyoglu Art Hotel sind die Faik Pasha Apartments auch nach dem alten Lebensstil der ehemaligen Bewohner eingerichtet.

Istanbul ist eine europäische und eine asiatische Stadt, die eine alte Geschichte und Kultur hat.

Als Istanbulite empfahl ich den Gästen von Faik Pasha Apartments immer, die Brücken von Europa nach Asien zu überqueren.

Ich bin davon überzeugt, dass das Istanbul Design Hotel ein besonderes Konzept, Atmosphäre und eine einzigartige Herangehensweise an das Tourismusgeschäft haben sollte. Zum Beispiel ist der Cihangir Brunch des Faik Pasha Cafe heutzutage sehr beliebt.

Wenn Sie die Brücke mit dem Auto oder dem Bus überqueren, fühlen Sie, dass Sie auch von einem Kontinent zu einem anderen Kontinent kommen. Die Aussicht auf den Bosporus ist auch an einem regnerischen Tag erstaunlich. Genießen Sie diese interessante Reise mit Blick auf das Meer, Schiffe, Villen am Meer, grüne Hügel und Gärten.

Book Now
WordPress Themes

Beyoglu Art Hotel

Two of the important historical areas of Istanbul  are Sultanahmet(Historical Peninsula) and Beyoğlu (Cite de Pera)

As a Beyoglu Boutique Hotel ; Faik Pasha Apartments is in the European Side of Istanbul .

Beyoğlu is an Historical Neighbourhood which still  has  residents and Daily life.

One of the restored historical buildings of Beyoğlu is Faik Pasha Suites-Apartments. As an Beyoglu Art Hotel Faik Pasha Apartments are also decorated according to the old life style of the past residents.

Istanbul is an European and an Asian City which has an ancient history and culture.

As an Istanbulite, I always recommed to Faik Pasha Apartments’s guests to cross the bridges from Europe to Asia.

I beleive that  Istanbul  Design Hotel,  should have special concept , atmosphere and unique approach  to the tourism business .For example the Cihangir Brunch of Faik Pasha Cafe is very popular nowadays.

While crossing the bridge by car or bus lets  feel that you are also crossing from a continent to another continent. The wiew of the Bosphorus is amazing even in a rainy day.Enjoy this interesting trip by watching the sea,ships,seaside mansions,green hills and gardens.

Book Now