Bridgestone präsentiert Chill – Out Festival Istanbul 2016

Um den Teilnehmern das glücklichste Wochenende zu verleihen, verwandelt das Chill-Out Festival den Life Park am 28. und 29. Mai in eine komplette, inspirierende Festspielstadt. Buchen Sie Ihren Platz im Himmel auf Erden …

Mit dem zehnten Jubiläum im vergangenen Mai mit fast 20.000 Besuchern ist das Chill-Out Festival nach wie vor ein beliebter, heimischer Frühlings-Klassiker mit außergewöhnlicher musikalischer Qualität und unermüdlicher Liebe zum Detail seit 2006. Wie in der vergangenen Jahrzeit, Chill -Out Festival Istanbul lädt noch einmal zu einer unvergleichlichen Reise im Himmel auf Erden mit den köstlichen Klängen der Lounge FM 96 ein, die über ein geschmackvolles musikalisches Spektrum reichen, ergänzt durch engagierte kulturelle und künstlerische Aktivitäten, alle in den Armen einer üppigen natürlichen Kulisse.

Chill-Out Festival Istanbul bietet den Teilnehmern zwei Tage Zeit, um dem chaotischen Rhythmus des urbanen Lebens zu entfliehen, sich in die Natur zu tauchen, frei zu tanzen, geschmackvoll zu essen und eine Vielzahl von kulturellen und kreativen Köstlichkeiten zu erleben. Das Festival wird von 12:00 bis 00:00 Uhr für zwei Tage laufen, mit 24 Stunden Musik auf drei verschiedenen Etappen.

Start Time

00:00 am

Freitag, Mai 19, 2017

Finish Time

00:00 am

Samstag, Mai 20, 2017

Book Now

Chill – Out Festival Istanbul 2016

Bridgestone Presents Chill – Out Festival Istanbul 2016

In order to bestow its attendees with the happiest weekend of the year, Chill-Out Festival will transform Life Park into a complete, inspiring festival town on the 28th and 29th of May. Book your place in Heaven On Earth…

Having celebrated it’s tenth anniversary this past May with nearly 20.000 visitors, Chill-Out Festival continues to be a well-loved, home-grown spring classic with its exceptional musical quality and relentless attention to detail since 2006. As with the decade past, Chill-Out Festival Istanbul once again invites you to an unparalleled journey in Heaven on Earth with the delectable sounds of Lounge FM 96 reaching across a tasteful musical spectrum, supplemented with engaging cultural and artistic activities, all in the arms of a luscious natural backdrop.

Chill-Out Festival Istanbul offers attendees two days to escape from the chaotic rhythm of urban living, immerse themselves in nature, dance freely, eat tastefully, and experience a myriad of cultural and creative delicacies. The festival will run from 12:00 to 00:00 for two days, featuring 24 hours of music on three separate stages.

#chilloutfestival

Start Time

00:00 am

Friday, May 19, 2017

Finish Time

00:00 am

Saturday, May 20, 2017

Book Now
WordPress Themes