Gaming Istanbul 2016

Es ist die lang erwartete, viel erwartete große Videospiel-Expo für türkische Spieler. Gaming Istanbul trifft sich mit seinem Publikum zwischen 4-7 Februar im Istanbul Congress Center!

Sehr zu erwarten, viel gespannt auf Digital Entertainment und Videospiele Expo trifft sich mit seinem Publikum zwischen 4-7 Februar im Istanbul Congress Center.

Organisiert von GL Events, Gaming Istanbul bietet eine breite Palette von Spaß Aktivitäten und Attraktionen für jeden von 7 bis 70 zu genießen, die sich für Spiele interessieren. Neben der Möglichkeit, die Spiele zu erleben, die die Definition der Aufregung sind, werden die Spieler auch die Chance haben, weltführende E-Sport-Teams aus der Türkei und rund um den Globus zu sehen.

Gaming Istanbul zielt darauf ab, alles zu decken, was die Spieler können und genießen werden und somit einzigartige Events und Performances veranstalten werden. Während Cosplay-Enthusiasten versuchen, die beste Cosplayer der Türkei vor der weltberühmten Jury der Cosplayer zu sein, zeigen unabhängige Entwickler ihre Spiele im GIST Indie Area. Es wird eine von einer Art Erfahrung für Besucher sein. Alternative Bühnen wie Nostalgie Game Area für Retro-Liebhaber, Shopping-Bereich mit allem, was ein Gamer-Traum von und mit seinem ‚organisierten Jagd-Spiel während der Ausstellung, wird es das Ereignis des Jahres sein.

Jenseits aller erwähnten Attraktionen, mit einem Verständnis von Unendlich-Spaß, werden die Besucher die Chance haben, ihre Dopamin-Ebenen noch weiter bei Beduk Concert und Karnaval DJ Party nach der Messe zu halten. Karnaval, der wichtigste Mediensponsor von Gaming Istanbul, wird am Freitag, den 5. Februar, seine Party feiern und das Bedük-Konzert findet am Samstag, den 6. Platz statt.

Gaming Istanbul hat Inhalt, dass mehr als das Auge mit großer Anziehungskraft für Profis in der Industrie. Am 3. Februar Dienstag bietet die Developers Conference die Möglichkeit, internationale Referenten für jeden in der Branche zu hören oder sich darum zu vertiefen. Die Themen des ersten Jahres sind: „Concept Design & Art Direction“ und „Virtual Reality“.

Start Time

00:00 am

Mittwoch, Februar 3, 2016

Finish Time

00:00 am

Sonntag, Februar 7, 2016

BOOK NOW

Gaming Istanbul 2016

It is the long-awaited, much anticipated big video game expo for Turkish gamers. Gaming Istanbul meets with its audience between 4-7 February at Istanbul Congress Center!

Highly anticipated, much longed for Digital Entertainment and Video Games Expo meets with its audience between 4-7 February at Istanbul Congress Center.

Organized by GL Events, Gaming Istanbul will offer full range of fun activities and attractions for anyone from 7 to 70 to enjoy, who are interested in games. In addition to being able to experience the games that are the definition of excitement, gamers will also have the chance to watch world leading e-sports teams both from Turkey and around the globe.

Gaming Istanbul aims to cover everything that gamers can and will enjoy, and thus will host unique events and performances. Whilst cosplay enthusiasts try to be the best cosplayer of Turkey in front of world-famous jury of cosplayers, independent developers show their games in the GIST Indie Area. It will be one of a kind experience for visitors. Alternative stages like Nostalgia Game Area for Retro lovers, Shopping Area with anything a gamer dream of and with its’ organized Hunting Game during the exhibition, it will be the event of the year.

Beyond all mentioned attractions, with an understanding of neverending-fun, visitors will have the chance to keep boosting their dopamine levels even further at Beduk Concert and Karnaval DJ Party after the fair. Karnaval, the main media sponsor of Gaming Istanbul will host its’ party on the Friday the 5th February and Bedük concert will take place Saturday the 6th.

Gaming Istanbul has content that more than meets the eye with great appeal to professionals in industry. On the February 3rd Tuesday, Developers Conference will offer the opportunity to listen international speakers for anyone in the sector or wishing to delve into it. First year’s topics are: “Concept Design & Art Direction” and “Virtual Reality”.

Start Time

00:00 am

Wednesday, February 3, 2016

Finish Time

00:00 am

Sunday, February 7, 2016

WordPress Themes