Faik Pasha Apartments in istanbul, Penthouse, Hotel Apart

Faik Pasha Suites öffnete seine Türen am 3. März 2013 als Special Design Hotel. Es ist ein Suiten-Cafe der „Spezialkategorie“, das vom Ministerium für Kultur und Tourismus genehmigt und kontrolliert wird.

Die beeindruckende Faik Paşa Straße war schon immer eine der interessantesten Gegenden von Beyoglu. Die Art Nouveau Style Apartments unterscheiden sich vom typischen Holzhausstil Istanbulits, Beyoglu war das erste Beispiel des europäischen Lebensstils in Istanbul.

Während des letzten 4. Jahrhunderts erlebten Faik Pasa Street und Beyoglu das kosmopolitische soziale Leben von Beyoglu; Italiener, Russen, Griechen, Juden, Armenier und Türken lebten hier in Frieden und Harmonie zusammen. Sie konnten das Ezan zusammen mit dem Church Bells hören, Faik Pasha Design-Hotel-Viertel ist einzigartig und sehr wertvoll wegen seiner multikulturellen Charaktere.

Seit 1870 gibt es in unserer Nachbarschaft das italienische Gymnasium Galileo Galilei, das bis heute eines der beliebtesten Gymnasien Istanbuls ist. Zum Beispiel befindet sich seit 1870 die Wohnheime des Galileo Galilei in der Faik Pasha Straße. Auch Zografyon Greek Highschool (1848), Galatasaray Gymnasium (1481), Saint Pulcherie Gymnasium (1846), Liceo Italiano IMI (1861) sind alles in diesem Bereich.

Faik Pasha Family gab unserer Street und den Faik Pasha Suites ihren Namen. Diese Familie lebte in der Faik Paşa Straße Nr. 4. Francesco Della Sudas Spitzname Faik Pasha I. (1814-1866, Istanbul) war ein in Italien geborener osmanischer Apotheker und General in der osmanischen Armee. Er war einer der Pioniere der Apotheke in der Türkei. Sein Sohn Giorgio Della Suda mit dem Spitznamen Faik Pascha II. War ebenfalls ein osmanischer Apothekergeneral. Er war auch einer der Pioniere der modernen Pharmaindustrie in der Türkei. Er absolvierte seine Grund- und Sekundarschulbildung in der Saint Benoit French School in Istanbul und schloss sein Studium an der Pariser Pharmazie-Fakultät ab.

Faik Pasha Suites bekommt sein ganz spezielles Konzept und Geist aus der Geschichte unserer Nachbarschaft. Die Familie von Faik Pascha (Della Sudda) ist eine der Proben dieser einzigartigen Geschichte.

Das Design der Faik Pasha Suites spiegelt den Stil der vergangenen Tage wider, selbst wenn die Zimmer über modernste Ausstattung wie 3DTV, Nespresso Kaffemaschine, IPhone Dock usw. verfügen. Dieses Beyoglu Designhotel hat seine authentische Dekoration im Gegensatz zu den globalen 5-Sterne-Hotels .

Faik Pasha Suites Gäste konnten die historische Architektur und lebendige moderne Designs von Beyoglu sehen. Die Faik Pasha Design Suites liegen nur wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, darunter die Istiklal Straße, das Istanbul Modern Museum, der Dolmabahce Palast, der Taksim Platz, Karaköy, der Kabatas Hafen.Theihers, Music Halls, Einkaufszentren, Alte Paläste und Museen sind ganz in der Nähe zu Faik Pasha Suites.

Lassen Sie sich in die Welt der Geschichte eintauchen, bleiben Sie in eleganten und opulenten Suiten, deren Wände sich noch an das Leben vergangener Tage erinnern. Übernachten Sie in der ‚Special Category‘ von Faik Pasha Suites und spüren Sie die transformative Kraft des Lebens im Hier und Jetzt, in dem sich Geschichte und Moderne verbinden, um eine perfekte Kulisse für eine transzendentale Erfahrung zu schaffen.

Book Now

Faik Pasha Apartments in istanbul, Penthouse, Hotel Apart

Faik Pasha Suites opened its doors on 3rd March 2013 as a apartments in istanbul. It is a ‘’Special Category’’ suites-Cafe which approved and controlled by the Ministry of Culture and Tourism.

The stunning Faik Paşa Street has always been one of the most interesting areas of Beyoglu. The Art Nouveau Style Apartments were different from typical wooden villa style of Istanbulite, Beyoglu was the first example of the European lifestyle in Istanbul.

During the last 4 century, Faik Pasa Street  and Beyoglu has  witnessed the cosmopolitan social life of Beyoglu; Italians, Russians, Greeks,Jewish , Armenian and Turks lived here together in peace and harmony. You could hear the Ezan together with the Church Bells, Faik Pasha design hotels  district is unique and very valuable because of its multicultural characters.

Dating back to 1870, the Italian High School named Galileo Galilei was opened in our neighbourhood and it is still one of the most popular high school of İstanbul. For instance, The Dormitories of Galileo Galilei Italian High School has been in Faik Pasha Street since 1870. Also, Zografyon Greek Highschool (1848), Galatasaray  High School(1481), Saint Pulcherie Highschool (1846), Liceo Italiano IMI (1861) are all in this area.

Faik Pasha Family gave their name to our Street and the  Faik Pasha Suites. This family lived in Faik Paşa Street No:4. Francesco Della Suda’s nickname Faik Pasha I (1814- 1866, Istanbul) he was an Italian-born Ottoman pharmacist and General in Ottoman Army. He was one of the Pharmacy pioneers in Turkey. His son Giorgio Della Suda nicknamed Faik Pasha II, was an Ottoman pharmacist General too. He was also one of the pioneers of modern pharmaceuticals in Turkey. He completed his primary and secondary education in Saint Benoit French School in Istanbul and graduated from Paris Pharmacy Faculty.

Faik Pasha penthouse istanbul hotel gets its very special concept and spirit from the history of our neighbourhood. The Family of Faik Pasha(Della Sudda) is one of the samples of this unique  history.

The design of Faik Pasha Suites reflects the past days’ style, even if the rooms have the most modern equipment such as 3DTV, Nespresso Coffe Machine, IPhone dock etc. This Beyoglu design  hotel has its authentic decoration contrary to the global 5-star hotels.

Faik Pasha hotel apart istanbul guests could see the historical architecture and vibrant modern designs of Beyoglu. Faik Pasha Design Suites is just minutes away from the city’s most important sites including the Istiklal Street, Istanbul Modern Museum, Dolmabahce Palace, Taksim Square, Karaköy, Kabatas Port.T heathers, Music Halls, Shopping malls, Old Palaces and Museums are very close to Faik Pasha Suites.

Allow yourself to be submerged into the world of history, stay in elegant and lavish suites, whose walls still remembers the lives of past days. Stay in Faik Pasha Suites ‘’Special Category’’, and feel the transformative power of living in the here and now, where history and modernity intertwine to create a perfect backdrop for a transcendental experience.

Book Now