Istanbul Design Hotel

Istanbul Design Hotel

Faik Pascha Hotels ist ein Istanbul Design Hotel mit einem Konzept, das an die Gestaltung der Atmosphäre und Dekoration in einer Unterkunft glaubt.

500 mehr Ölgemälde im gesamten Anwesen gibt es eine Spur der Romantik, Böhmisches Stil, vergangene Tage. Artist Ismail Sari’s gezeichnet in Faik Pascha Hotels-Cafe, Wand Bilder der geistigen Freiheit, es bringt symbolische Ansätze zu Themen wie die Anliegen der Menschen, Migration, Frauen Welt, Unschuld von Kindern, Harmonie und Inkompatibilität, Tag und Nacht.

Der Prozess der Zeichnung dieser Gemälde ist Teil der atmosphärischen Gestaltung der Anlage. Während der Maler weiterhin seine Arbeit zu spät in der Nacht, die Gäste, die zum Frühstück am nächsten Morgen kommen, erleben eine vollständige Änderung in der Richtung nach dem Tag vor, oder genießen Sie die Überraschung und staunen der Begegnung einer Bühne, die abgeschlossen ist.

Beyoğlu, wo Geschichte, Migrationen, Masse aufgeben und Siedlungen statt der verlassenen, begannen im mittelalterlichen Galata, der Eroberung von Konstantinopel, der westernilulation des Osmanischen Reiches, der Besetzung von Istanbul, der sowjetischen Revolution, der Unabhängigkeitskrieg, die Erklärung der Republik und ihre frühen Jahre, Asset Tax 1942 und 6-7 September 1955 Veranstaltungen, wie die jüngsten Dre-wichtige sozio-politische Ereignisse, die entworfen wurde, um eine andere Nachbarschaft ist schwierig.

Die armenisch-Griechen-Levantine, die Wurzeln in dieser Region haben, dann wanderten in andere Länder, die diejenigen sind, die sich in Tarlabası-Beyoglu aus den östlichen Anatolien Provinzen, die Lebensweise dieser Menschen in den östlichen Kulturen, Gewohnheiten, architektonische Stile und nicht-architektonische Stile, während immer an diese Stadt gewöhnt. Die neuen Leben Gewohnheiten, die Sie schaffen und Geschichte schaffen: Ich glaube, es kann nicht ein wertvoller Entwurf.

Auf der historischen Faik Pascha Street, die einst von den Levantine, griechischen, armenischen und muslimischen osmanischen Bürgern bewohnt wurde, ist Faik Pascha Apartments ein spezielles Designhotel, das Spuren dieser faszinierenden Vergangenheit trägt.

WordPress Themes

Istanbul Design Hotel

Faik Pasha Hotels is an Istanbul Design Hotel with a concept that believes in the design of the atmosphere as well as decoration in an accommodation facility.

500 more oil paintings throughout the property there’s a trail of romance, bohemian style, past days. Artist Ismail Sari’s drawn in Faik Pasha Hotels-Cafe ,wall pictures of intellectual freedom, It brings symbolic approaches to subjects such as people’s concerns, migration, women’s world, innocence of children, harmony and incompatibility, day and night.

The process of drawing these paintings is part of the facility’s atmospheric design. While the painter continues to create his work late at night, the guests who come to breakfast in the next  morning are experiencing a full change in the direction according to the day before, or enjoy the surprise and amazement of meeting a stage that has been completed.

Beyoğlu, where history, migrations, mass abandonment and settlements instead of those of the abandoned, began in the medieval Galata, the conquest of Constantinople, the westernilulation of the Ottoman Empire, the occupation of Istanbul, the Bolshevik Revolution, the War of Independence, The Declaration of the Republic and its early years, asset tax 1942 and  6-7 September 1955 events, such as the recent Dre-major socio-political events, which is designed to find another neighbourhood is difficult.

The Armenian-Greeks-Levantine, who have roots in this region, then migrated to  other lands, Who are the ones who settled down in Tarlabası-Beyoglu  from the eastern Anatolian  provinces, The lifestyles of this people living in the eastern  cultures, habits, architectural styles and non- architectural styles, while getting accustomed to this city. The new life habits they create and history create: I think it can’t be a more valuable design.

Located on the historic Faik Pasha Street, which was once inhabited by the Levantine,Greek,Armenian and Muslim Ottoman Citizens , Faik Pasha Apartments is a special design hotel that bears traces of this fascinating past.

WordPress Themes