Beyoglu Hotel

Beyoglu Hotel

Beyoğlu beherbergt viele wichtige Kunst- und Kulturbereiche wie internationale Kunstfestivals, Museen, IKSV, Salt Beyoglu, Pera Museum, Museum der Unschuld, Istanbul Modern, Koc Kultur, Zentrum, Kinos, Theater, Yapı Kredi Gebäude.

Zentrale Lage

Obwohl sich das Faik Pasha Suites Çukurcuma-Beyoglu Hotel  in einer ruhigen Gegend befindet, die für Residenzen reserviert ist, können die Gäste dank des 5-minütigen Spaziergangs zur Istiklal Avenue jederzeit bequem auf beliebte Aktivitäten zugreifen.

In der Nähe von internationalen Kunstfestivals

Ich empfehle den Gästen der Faik Pasha Suites, ihre Programme während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemäß dieser einzigartigen Struktur von Beyoğlu zusammenzustellen und so viel wie möglich am Kunst- und Kulturleben unserer Region teilzunehmen.

BOOK NOW

Beyoglu Hotel

Beyoglu Hotel

Beyoğlu hosts many important art and cultural areas such as International Art Festivals, Museums, IKSV, Salt Beyoglu, Pera Museum, Museum of Innocence, Istanbul Modern, Koc Culture, Center, Cinemas, Theaters, Yapı Kredi Building.

Central Location

Although Faik Pasha Suites Çukurcuma is located in a quiet neighbourhood reserved for residences, it allows guests to easily access any popular activity at any time thanks to its 5-minute walk to Istiklal Avenue.

Close to International Art Festivals

I recommend the guests of Faik Pasha Suites Beyoglu Hotel to make their programs according to this unique structure of Beyoğlu during their stay in our hotel and to participate in the art and cultural life of our region as much as possible.

BOOK NOW