Cihangir Faik Pasha Cafe 2017

Breakfast Cafe Faik Pasha Suites

 

Cihangir Faik Pasha Cafe

Es ist drei Jahre her und mein winziger, gemütlicher Frühstücksraum mit vier Tischen wurde in meinen Garten und dann zum nächsten Laden erweitert. Mein Ziel war es nur, einen “guten” Job zu machen. Gutes Essen, gutes Frühstück, gute Umgebung. Das Café ist wie ein lebender Organismus gewachsen und immer „GUT“ geworden. Meine Freunde, die mich unterstützen und oft ins Faik Pasha Café kommen, wissen es. Wie hart ich arbeite, mich bemühe, Geduld. Bomben explodierten, der Tourismus stoppte, Wirtschaftskrise und Sicherheitsprobleme machten unsere Leute aus ihren Häusern.cihangir breakfast taksim breakfast

Mit Begeisterung weiterarbeiten

Selbst in diesen schwierigen Tagen hielt ich mein Team stark, als ob mein Arbeitsplatz vollwertige Arbeit leisten würde, und ich selbst arbeitete hart an allem, von sozialen Medien bis zum Kochen und Backen. Jetzt wurde Faik Pasha ein bekanntes Café in Istanbul. Es ist zu einem der markanten, schönen Gesichter der Stadt geworden. Ich erfahre mit sehr süßen Zufällen, dass er auch im Ausland bekannt ist. Du weinst vor Glück. Blogger kommen und filmen, veröffentlicht in ausländischen Magazinen, Schriftsteller, die meine Gäste sind, die mich nicht fördern können, Grammy-preisgekrönte Künstler, Akademiker machen ihre Zufriedenheit, indem sie ihren Freunden sagen, wenn sie nach Hause zurückkehren.

Ich kann mich nicht glücklicher machen, wenn ich Faik Pasha Suites-Cafe ihren Freunden berate, wenn sie nach Hause zurückkehren. Heute haben wir die königliche Familie eines Landes im Nahen Osten in Faik Pasha untergebracht. Sie waren sehr zufrieden und sehr geschätzt, sie sagten, sie würden bei jeder Reise nach Istanbul zum Faik Pasha Cafe kommen. Ich sehe diesen Erfolg als einen Beitrag zu unserer Stadt, der Nachbarschaft und Beyoğlu.

Heute haben wir die königliche Familie eines fremden Landes in Faik Pascha untergebracht. Sie gingen sehr zufrieden, sie schätzten es sehr, sie sagten, dass sie bei jeder Istanbul-Reise kommen würden. Ich sehe diesen Erfolg als einen Beitrag zu unserer Stadt, Nachbarschaft und Beyoğlu.

Vielen Dank!

Ich möchte allen meinen Gästen aus vielen verschiedenen Ländern danken, von Indien bis Tibet, von Australien bis zu europäischen Ländern und bis nach Israel. Sie mögen die Faik Pasha Suites und das Cafe, nehmen das Konzept wahr und schätzen es, das ich schaffen und unterstützen möchte, um das Faik Pasha Suites-Cafe in diesem schwierigen Kampf zu unterstützen.
Die spirituelle Befriedigung durch meine Arbeit, die ich mit der Arbeit geschaffen habe, ist eine großartige Sache.

BOOK NOW

Cihangir Faik Pasha Cafe 2017

Cihangir Faik Pasha Cafe

It’s been three years, and my tiny, cosy breakfast room with four tables expanded into my garden and then to the next shop. My goal was just to do a “good” job. Good food, good breakfast, good environment. The café, like a living organism, has grown and grown and has always become “GOOD” My friends who support me and often come to Faik Pasha Café know. How hard I work, strive, patience. Bombs exploded, tourism stopped, economic crisis and security problems made our people out of their homes.

To Carry on to work with enthusiasm

Even in those difficult days, I kept my team strong, as if my workplace was doing full-blown work, and myself worked hard on everything from social media to cooking and baking. Now Faik Pasha became a well-known cafe in Istanbul. It has become one of the city’s distinctive, beautiful faces. I learn with very sweet coincidences that he is also known abroad. You cry from happiness. Bloggers are coming and filming, published in foreign magazines, writers, who are my guests, who can not promote myself, Grammy award-winning artists, academicians make their satisfaction by telling their friends when they return home.

I am not able to make myself happier by advising Faik Pasha Suites-Cafe to their friends when they return home. Today we hosted the royal family of a Middle East Country in Faik Pasha. They were very satisfied and very appreciated, they said they would come by to Faik Pasha Cafe on every trip to Istanbul. I see this success as a contribution to our city, the neighbourhood, and Beyoğlu.

 

Today, we hosted the royal family of a foreign country in Faik Pasha. They left very satisfied, they appreciated it very much, they said that they would come at every Istanbul trip. I see this success as a contribution to our city, neighbourhood and Beyoğlu.

Thank you!

I would like to thank all my guests from many different countries, from India to Tibet from Australia to European Countries and to Israel. They like the Faik Pasha Suites and the Cafe, perceive and appreciate the concept I want to create and support Faik Pasha Suites-Cafe in this difficult struggle.
The spiritual satisfaction from my work which I have created with the labour is a great thing.

BOOK NOW